UNSER GÄSTEBUCH

Lassen Sie uns doch ein paar Grüße da

5 Sterne

Alles super, auch in der speziellen Situation haben die Beschäftigten des kmc alles möglich gemacht, damit wir schöne entspannte Tage verbringen konnten. Da das Bistro geschlossen war, wurde uns das Frühstück zur Wunschzeit an die App.tür gebracht. Ein enormer Mehraufwand - dafür herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder viele Grüße aus Rangsdorf

Heike S. - Google

Bewertung

Mein Mann und ich sind schon mehrmals hier gewesen. Dieses Mal haben wir mit Frühstück gebucht und wurden überrascht. Das Frühstück kann mit jedem Hotel mithalten. 👍 Wir werden im Herbst wieder eine Auszeit im KMCZ nehmen.

Simone P. - Gästebuch

Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön für den sehr guten Service und Ihre persönliche und freundliche Art! In diesem Sinne verabschiede ich mich und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Alles erdenklich Gute und für Sie und Ihre Familien wünscht Hannelore G.

Hannelore G. - Gästebuch

ruhiges Umfeld

Also ich muss sagen das das Hotel in einem wirklich ruhigem Umfeld liegt. Direkt nebenan befindet sich eine Minigolfanlage. Ansonsten. Zimmer sind wirklich schön Eingeräumt. Das Personal ist wirklich freundlich und man hat genug Freizeitmöglichkeiten. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt

Tom B. - Google

Es war eine wunderschöne Zeit.

Die Wohnung war groß und mit allem ausgestattet.Frühstück empfehlenswert. Kurzer Weg zur Ostsee,kurzum perfekte Woche

Kornelia N. - Google

Kann ich nur Weiter- empfehlen

Zimmer Top und Servicepersonal sehr zuvorkommend sauber und ordentlich kann ich nur weiterempfehlen

Kathi - Google

Frühstück

Sind als externe Gäste zum Frühstücksbuffet im KMCZ gewesen. Reichhaltiges Angebot zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Tanja B. - Google

Eine der schönsten Unterkünfte

Es gibt ein Meerwasserschwimmbad und unterschiedliche Saunen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (auch viele vegetarische Alternativen vorhanden). Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal sowohl im Catering als auch an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden es jedem weiter empfehlen.

Marina - Google

Es war wieder Weltklasse

Wir waren im Dezember nochmal im Kurmittelcentrum in Zingst und es war wieder Weltklasse. Uns erwartete ein freundlicher Empfang an der Rezeption, ein liebevoll gestaltetes und gemütlich dekoriertes Apartment und ein Mega Frühstücksbüffet. Diese 3 Tage waren Erholungsurlaub und Spaß für die ganze Familie. Wir kommen sehr gerne wieder.

MartinaCAW - tripadvisor

Immer wieder schön.

Immer wieder schön. Wir hatten diesmal das Appartement 252. Die Räume sind hell, freundlich und liebevoll dekoriert. Das Personal überaus nett. Die Anlage ist 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Es gibt natürlich ein sehr großes Angebot an Wellness und Massageanwendungen direkt vor Ort. Wir kommen gerne wieder

Maik C. - Google

Liebevolle Betreuung

Wir fühlten uns wieder sehr gut aufgehoben, bedanken uns für die kompetente und liebevolle Betreuung, auch für die Schmerzen, die uns bei den Massagen zugefügt wurden... es hat geholfen.

Die vier Damen aus Rostock - Gästebuch

4 Sterne

Nah am Strand, Wohnungen sind gut ausgestattet, super Frühstück, Sehr zu empfehlen

Harald K. - Google

5 Sterne

Ich hatte dort eine Welness Behandlung und war sehr begeistert! Die Dame, die mich behandelte war äußerst nett, freundlich und sehr gut in der Massage. Habe mich rundum wohl gefühlt! Der Preis für diese Behandlung war mehr als angemessen! Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber!

Happy Birthday - Google

LESEN SIE UNSER GÄSTEBUCH

Sie haben einen tollen Urlaub bei uns an der schönen Ostseeküste verbracht? Denn lassen Sie uns gerne ein paar Grüße da. Die nächsten Gäste freuen sich sicher.