faq-kmc

Fragen für Anreisende Gäste

Wann kann man An- & Abreisen?

Ihre Zimmer stehen für Sie ab 15 Uhr zur Verfügung. (Gerne können Sie auch schon früher zu uns kommen und Ihr Auto abstellen, evtl. ist Ihr Appartement auch schon sauber.)

Bis um 10 Uhr dürfen Sie bei Abreise in Ihrem Appartement bleiben.

Wie erfolgt die Zahlung bei Ihnen? Müssen wir etwas anzahlen?

Bei uns zahlen Sie Ihre Appartement Rechnung vor Ort, gerne am vorletzten Tag in der Verwaltung per Barzahlung, EC, Visa oder Mastercard.

Wenn Sie möchten, können Sie auch gerne eine Anzahlung mit Bezug auf Ihre Reservierungsnummer leisten. Die Bankdaten finden Sie unten auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Müssen wir noch eine Endreinigung bezahlen?

Nein! Die Endreinigung ist in Ihrem Übernachtungspreis schon inklusive.

Muss man Bettwäsche, Handtücher & Bademäntel mitbringen?

Nein! Bettwäsche, Handtücher und der Leihbademantel steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung und können auch getauscht werden.

Darf man als Hausgast auch die Sauna und das Meerwasserbecken benutzen?

Ja, als Hausgast steht Ihnen die Benutzung der Sauna, das Meerwasserschwimmbecken und das Fitness-Studio kostenfrei zur Verfügung. Wir haben spezielle Öffnungszeiten für unsere Hausgäste, sodass Sie täglich alles benutzen können.

Kann man bei Ihnen Frühstücken? Wenn Ja, wie teuer ist es?

Ja, unser Schmetterling Bistro bietet Ihnen täglich ab um 07:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, welches Sie bis um 10:30 Uhr genießen dürfen.

Bei einigen Arrangements ist das Frühstück inklusive. Bei allen anderen Übernachtungen und Angeboten muss das Frühstück dazugebucht werden.

Kosten:

Erwachsene = 11,- €
Kinder von 4 – 7 Jahren = 5,- €
Kinder von 8 – 16 Jahren = 7,50 €

Dürfen wir unser Haustier mitbringen?

Ja, in einigen Appartements ist dies ohne Probleme möglich gegen eine Gebühr von 10,- € / Nacht.

Hinzu kommt noch 1,- € Kurtaxe am Tag.

Frage für Außer-Haus-Gäste

Kann ich auch als Außerhausgast Anwendungen bei Ihnen buchen?

Ja! Gerne können Sie auch Therapie- & Wellnessanwendungen bei uns buchen, auch wenn Sie nicht bei uns im Haus wohnen.

Termine buchen Sie bitte unter folgender Telefonnummer: 038232 – 83105 oder per E-Mail. therapie@kmcz.de

Kann ich bei Ihnen Schwimmen, Saunieren & das Fitness-Studio benutzen?

Die Sauna und das Fitness-Studio können Sie gerne zu unseren festen Öffnungszeiten nutzen. Die Öffnungszeiten finden Sie hier.

Die Zeiten für unser Meerwasserschwimmbecken müssen Sie täglich an der Rezeption des Kurmittelcentrum erfragen, da jeden Tag unterschiedliche Therapiezeiten sind.
Telefon zum Fragen: 038232 – 83105

Wann sollte ich Termine für Wellness und Physiotherapie buchen?

Das sollten Sie so schnell wie möglich mit der Rezeption (038232 – 83105) vereinbaren um evtl. Wunschtermine zu bekommen.

Muss ich etwas zu meiner Behandlung mitbringen?

Für die Physiotherapie: Generell müssen Sie nichts mitbringen. Wenn Sie Ihre Sachen verschließen möchten, benötigen Sie ein 1,- € Stück. Sollten Sie ein Bewegungsbad / Aquafitness haben, brauchen Sie Ihre Badesachen, Handtuch & Badelatschen.  Für Fitness brauchen Sie Sportschuhe.

Für Wellnessanwendungen: Grundsätzlich wird Ihnen alles gestellt. Sie benötigen ein 1,- € Stück zum verschließen Ihrer Sachen.

Für die Anwendungen Thaimassage, Shiatsu & Reiki empfehlen wir Ihnen leichte Baumwollkleidung.

Welche Anwendungen können Sie mir empfehlen?

Dieser Punkt ist natürlich sehr komplex. Um Ihnen eine optimale Beratung bieten zu können, empfehlen wir Ihnen sich persönlich per Telefon zu melden. 038232 – 83105

Was kostet mich welche Anwendung.

Ich habe vor eine Ambulante Vorsorgekur in Zingst durchzuführen, was muss ich Wissen und Beachten?

Wie lange vorher muss ich mein Therapie- Wellnesstermin absagen?

Ihren Termin sollten Sie so früh wie möglich bei uns Telefonisch, Vorort oder per E-Mail absagen. Sollten Sie nicht innerhalb 24 Stunden vor dem Termin uns Informiert haben, müssen wir Ihnen den Termin vollständig in Rechnung stellen.

Telefon: 038232 – 83105
EMail: therapie@kmcz.de  oder  info@kmcz.de

Buchungshotline: (038232) 83101