FRAGEN & ANTWORTEN

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Sie besuchen uns bald und es ist noch etwas unklar? Wir geben Ihnen hier Antworten auf die häufigsten Fragen.

FRAGEN FÜR ANREISENDE GÄSTE:

Wann können wir an- und abreisen?

Ihr Zimmer steht für Sie ab 15 Uhr zur Verfügung. (Gern können Sie auch schon früher zu uns kommen und Ihr Auto abstellen, evtl. ist Ihr Appartement auch schon gereinigt.)

Check-out ist bis 10 Uhr

Wie erfolgt die Zahlung? Müssen wir etwas anzahlen?

Bei uns begleichen Sie Ihre Appartement Rechnung per Überweisung oder vor Ort, gern am vorletzten Tag in der Verwaltung per Barzahlung, EC, Visa oder Mastercard.

Ab einem Logiswert von 500 € ist eine Anzahlung von 30% zu leisten. Wenn Sie möchten, können Sie auch gern schon vorher eine Anzahlung mit Bezug auf Ihre Reservierungsnummer leisten. Die Bankdaten finden Sie unten auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Muss noch eine Endreinigung bezahlt werden?

Nein. Die Endreinigung ist in Ihrem Übernachtungspreis schon inklusive.

Müssen wir Bettwäsche, Handtücher & Bademäntel mitbringen?

Nein. Bettwäsche, Handtücher und der Leihbademantel stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung und können auch getauscht werden.

Darf man als Hausgast auch die Sauna und das Meerwasserbecken benutzen?

Ja, Sie als Hausgast nutzen die Sauna, das Meerwasserschwimmbecken und den Fitnessraum kostenfrei mit. Wir haben tägliche Öffnungszeiten für unsere Hausgäste.

Können wir bei Ihnen Frühstücken?

Ja, unser Bistro bietet Ihnen täglich ab 7:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Um Wartezeiten zu vermeiden, melden Sie sich bitte vorher an.

Bei einigen unserer Pauschalangebote sowie bei unseren Saisonangeboten ist das Frühstück inklusive.  Bei allen anderen Übernachtungen und Angeboten buchen Sie nach Wunsch Ihr Frühstück einfach dazu. Hier finden Sie detaillierte Informationen.

Dürfen wir unser Haustier mitbringen?

Ja, in den Appartements und Ferienwohnungen im Erdgeschoss ist dies ohne Probleme gegen eine Gebühr von 10 € / Nacht möglich.

Hinzu kommt noch die Kurtaxe pro Tag.

FRAGEN FÜR AUßER-HAUSGÄSTE:

Kann ich auch als Außer-Hausgast Anwendungen bei Ihnen buchen?

Ja, sehr gern können Sie Therapie- und Wellnessanwendungen bei uns buchen.

Termine erfragen Sie bitte unter folgender Telefonnummer: 038232 – 83105 oder per E-Mail. therapie@kmcz.de

Wann sollte ich Termine für Wellness und Rezeptanwendungen buchen?

Bitte so frühzeitig wie möglich mit der Rezeption (038232 – 83105) vereinbaren, um Ihre Wunschtermine zu bekommen.

Wie lange vorher muss ich meinen Therapie-/Wellnesstermin absagen?

Ihren Termin sollten Sie so früh wie möglich bei uns telefonisch, vor Ort oder per E-Mail absagen. Sollten Sie uns nicht 24 Stunden vor dem Termin informiert haben, müssen wir Ihnen diesen vollständig in Rechnung stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Telefon: 038232 – 83105
E-Mail: therapie@kmcz.de  oder  info@kmcz.de

Muss ich etwas zu meiner Behandlung mitbringen?

Für die Physiotherapie: Generell benötigen Sie nichts. Wenn Sie Ihre Sachen verschließen möchten, benötigen Sie ein 1,- € Stück für den Schrank. Sollten Sie ein Bewegungsbad bzw. Aquafitness haben, brauchen Sie Ihre Badesachen, ein Handtuch & Badeschuhe.  Der Fitnessbereich darf nur mit sauberen Sportschuhen betreten werden.

Für Wellnessanwendungen: Grundsätzlich wird Ihnen alles gestellt. Sie benötigen ein 1,- € Stück zum verschließen Ihrer Sachen.

Für die Anwendungen Thaimassage, Shiatsu & Reiki empfehlen wir Ihnen leichte Baumwollkleidung.

Welche Anwendungen können Sie mir empfehlen?

Wir möchten jeden unserer Kunden die bestmögliche Behandlung bieten. Wir empfehlen Ihnen daher sich persönlich oder per Telefon unter 038232 – 83105 zu melden. Wir beraten Sie gern!

Was kostet mich welche Anwendung?

Stöbern Sie dazu gern auf unseren Seiten Wellness, Kosmetik sowie Massagen & Mee(h)r.

Ich habe vor, eine ambulante Vorsorgekur in Zingst durchzuführen. Was muss ich wissen und beachten?

Eine detaillierte Erklärung und alle nützlichen Informationen haben wir hier für Sie zusammengefasst.

KEINE PASSENDE FRAGE/ANTWORT GEFUNDEN?

Bei Fragen zu den Themen Therapie, Wellness, Schwimmbecken, Fitness etc., rufen Sie bitte unter dieser Nummer an:

Tel.: 038232 – 83 105

Bei Fragen zu den Themen Buchung, Appartements, Ferienwohnung etc., wählen Sie bitte folgende Nummer:

Tel.: 038232 – 83 101