• 13 DEZ 16
    Wechsel im Kurmittelcentrum Zingst

    Wechsel im Kurmittelcentrum Zingst

    Vor 20 Jahren hat unsere Geschäftsführerin Frau Eveline Wolff-Kraus mit Herrn Hermann Kraus die Leitung im Kurmittelcentrum übernommen.

    Zum 31.12.2016 zieht Frau Kraus sich aus der aktiven Geschäftsführung zurück. Wir möchten ihr an diesem Tag danken und alles Gute für die neue selbstständige Tätigkeit in der Osteopathie, auch in unserem Haus, wünschen.

    eveline-wolf-kraus

    Eveline Wolff-Kraus

    Die Physiotherapie und gesundheitliche Anwendungen insgesamt waren und bleiben ein wichtiger Bestandteil des KMC. Um die Beständigkeit aufrecht zu erhalten freuen wir uns besonders mit dem Ehepaar Bobe ab dem 01.01.2017 unter Führung von Herrn Carsten Bobe einen neuen Leiter der Therapie vorstellen zu können.

    fam-bobe-kmc-zingst

    Katalin & Carsten Bobe

    Besondere Ziele sind für mich:

    • Modernisierung des KMC Zingst

    • Erweiterung & Verbesserung des Services

    • Platzierung eines Physio Fit Centrums

    • Durchführung von Gesundheitsvorträgen mit den Zusammenhängen Prävention / Gesundheit / Sport / Ernährung

    so Carsten Bobe, der auch schon jetzt, aktiv an der Umstrukturierung bei uns im Kurmittelcentrum Zingst mitarbeitet.

Buchungshotline: (038232) 83101